Weitere Informationen zu:

„Zwischen den Jahren“

Rückblick und Visionen

Meditation – Atem – Präsenz – Kreativität  

Die Stille der dunklen Jahreszeit, das besondere Licht dieser Zeit, sowohl das Helle wie das Dunkle beinhalten in sich die Möglichkeit in tiefe Schichten vorzudringen, ohne vom Alltäglichen abgelenkt zu sein.
Diese Tage zwischen den Jahren eignen sich besonders, eine Zäsur vorzunehmen.
Was hat sich im vergangenen Jahr entwickelt? Was hat sich gezeigt? Welche Prioritäten möchte ich im nächsten Jahr setzen? Nehme ich mir etwas vor? Lasse ich mich ganz von dem Strom der Entwicklung tragen? Welche Lebensthemen stehen im Vordergrund?

 

Leitung: Astrid W. Bergemann
www.atem-bergemann.de
Datum: 28. – 29.12.2011
jeweils  14.30 – 18.30 Uhr
Teilnahmebeitrag: 95,- €
Veranstalter: IBIS   Institut für berufliche und spirituelle Entwicklung
Eine Anmeldung ist erforderlich


Astrid Wahaba Bergemann ist Gründerin des IBIS, Heilpraktikerin, Atemtherapeutin und Trainerin der Raphael-Heil-Arbeit. Seit 1986 arbeitet sie in eigener Praxis mit Gruppen und in der Einzelarbeit.
Ihr hauptsächliches Interesse liegt in der Entdeckung, Förderung und Umsetzung der unterschiedlichen Begabungen und Interessen der Einzelnen in der Gemeinschaft.


zurück zum Programm