Weitere Informationen zu:

Der innere Dialog 

 

Wer bin ich? Was bin ich? Wann bin ich?

Wo bin ich aus dem Herzen authentisch?

Wo und wie nutze ich meine erlernten Fähigkeiten?

Sind Mängel wirklich Mängel oder Schlüssel zu tiefen innewohnenden Talenten?

Mit was identifiziere ich mich?

Wie kann ich Entscheidungen treffen, die auf den Ebenen von Kopf, Herz und Bauch übereinstimmen?

Das sind nur beispielhafte  Fragen, die im inneren Dialog wach werden. Jeder innere Impuls wird wahrgenommen. Geprüft auf seine Echtheit. Aus welcher Ebene stammt er? Wie gestaltet er sich? Und natürlich: wie bewerte ich ihn?

Kann ich wahrnehmen ohne zu bewerten? Oder ist es eher die Übung,  sich von der Bewertung nicht beeindrucken zu lassen?

Die Techniken der Raphael-Heil-Arbeit sind sehr hilfreich bei der Untersuchung des Eigenen und bei der Wahrnehmung der anderen.

Mit dem 1zu1 Prozess, einer besonderen Art der fragenden Begleitung, Meditation, Atem- und Chakraübungen entwickeln wir ein sicheres Gespür für die innere Kohärenz.


Leitung: Astrid Wahaba Bergemann
Datum: 30.09./ 28.10./ 11.11./ 16.12.2011 und 20.01.2012
fortlaufendes Seminar
  freitags 18.30 – 21.00  Uhr 
Kosten: 35,- € pro Termin
Eine Anmeldung ist erforderlich.


zurück zum Programm